Seiten

Dienstag, 5. November 2013

Kpop

Hallo Leute ,ich dachte mir das ich euch mal meine kpop Geschichte erzählen.....Also fang ich mal an ...


Es beginn so das ich mit meinen Eltern bei Freunden war und dort war ich am Computer ,ich war Youtube und  gab "Dance Cover" ein und dann kamen viele  Dance Cover von Kpop und hörte sie mir an und mein erstes Kpop MV war von Snsd Gee  und ich war gleich begeistert von Kpop.Ich wusste erst nicht was sie für eine Sprache sprechen  aber nach einer Zeit hab ich  die Kpop Idols entdeckt und Koreanische Fernsehserien wie zum Beispiel : Mamma Mia .Ich war gleich von Kpop und Korea beeindruckt.Mein größter Wunsch ist auf ein Konzert von Kpop Idols zu gehen und einmal nach Korea fahren und denn schön Shoppen gehen ,das wär mein größter Wunsch ob der Irgendwann wahr wird ,dass weiß ich nicht .....ABER.... ich kann einfach nicht mehr ohne Kpop wie ist es bei euch ,auch so???? Schreibt mir doch mal in die Kommentare wie ihr Kpop entdeckt habt und was euer größter Wunsch ist ! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt und bitte Follow me auf Instagram ich heiße dort :Merethf .Danke Danke das ihr euch das durch gelesen habt .Achso auf Instagram seht ihr mich Privat ;) :)  :D



Danke  euch allen
eure Merri ;)

Keine Kommentare: