Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

Asian Drama Ger sub -Eng sub

Für alle Deutschen Korea Drama Fans hier ist ein Link wo ihr Korea Dramas mit German Sub sehen könnt: http://kogedrama.com/ .Ich hoffe dieser Link wird euch weiter helfen .Also ich kann diese Seiter sehr empfehlen klickt einfach auf den Link und guckt welchen Drama du als nächsten sehen .Ich  werde euch hier noch ein paar Seiten verlinken wo ihr weiter Dramas sehen könnt.
http://www.asianrice.tv/  . Hier ist für euch noch ein paar Links für Leute die gerne Asian Dramas mit eng Sub sehen wollen : http://www.dramafever.com/comingsoon?utm_medium=homepage&utm_source=takeover , http://www.drama.net/taiwanese-drama/  Und ihr könnt natürlich auf Youtube gucken dort gibt es auch  viele Asian Drama Sub .Ihr könnt bei Youtube Keksdosensubs sie machen tolle Subs .Hoffentlich war es euch eine kleine Hilfe :D xD
               Habt denn noch viel Spaß,aso ihr könnt mich ruhig immer um Rat bitten :) ;)
                                                                    Eure Merri<333
P.S :Ach und ich habe mich sooooo über die ganzen Aufrufe gefreut es sind bald 800 Aufrufe
                      DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE EUCH <333

Keine Kommentare: